Webradio starten
ON AIR:
Ticketshop
EventsTicketshop >

harmony.fm präsentiert: No Angels

harmony.fm präsentiert - Die "No Angels" in Frankfurt

Die Nachfrage nach den Tickets für das Jubiläumskonzert in der Berliner Parkbühne Wuhlheide war so riesig – dass die NO ANGELS mit CELEBRATION–TOUR nachlegen.„Wir sind einfach nur überwältigt von unseren Fans und können es gar nicht erwarten wieder auf der Bühne zu stehen“, freut sich Sandy. Das positive Feedback und der Ticketansturm haben die NO ANGELS besonders beeindruckt: "Das hätten wir uns nie träumen lassen! Umso besser, dass es nicht nur bei einem Konzertabend bleibt“, sagt Lucy. „In den letzten Monaten haben wir unglaublich viele liebe Nachrichten von unseren Fans erhalten – wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit jeder und jedem einzelnen von ihnen“, bestätigt Nadja und Jess ergänzt: „Gerade nach den letzten Monaten ist es eine wahnsinnig tolle Vorstellung wieder gemeinsam auf Tournee zu gehen und Abend für Abend mit unseren Fans zu feiern!“

Am 5. Oktober stehen die "No Angels" auf der harmony.fm-Bühne in der Jahrhunderthalle Frankfurt.

Was die Fans im Rahmen der CELEBRATION–TOUR erwarten dürfen? Zum einen natürlich die beliebtesten Songs der letzten Jahrzehnte wie u.a. „Daylight In Your Eyes“, „When The Angels Sing” und „Still In Love With You“, zum anderen aber auch die neuen Songs des Nummer-eins-Albums „20“ mit dem die NO ANGELS ihren jüngsten Charterfolg feiern.

Tickets

Ort Datum   Preis  
NO ANGELS - CELEBRATION - TOUR
Frankfurt am Main
Jahrhunderthalle
05.10.2022
20:00 Uhr
Post ab 57,90 € Tickets
Mehr von harmony.fm

Die Ersten am Ersten Nur Nummer 1 Songs der 80er am 1. Oktober

Am 1. Oktober spielen wir nur Nummer-1-Kracher aus den 80ern. Die Ersten am…

Whitney Houston x Clean Bandit "How Will I Know" als Danceversion

Dürfen die das? Oder ist das ein Frevel? Natürlich nicht, denn die Musik der…

nach oben