Webradio starten
ON AIR:
Ticketshop
EventsTicketshop >

harmony.fm präsentiert: Kim Wilde

Neuer Termin - Kim Wilde

Kaum ist der zwanzigste Geburtstag gefeiert, explodiert 1981 die Karriere der blutjungen Kim Wilde. Bereits mit den Hitsingles "Kids in America" und "Chequered Love" von ihrem ersten Album setzt sich die Sängerin ein Denkmal. Bis heute führt kein Weg an Kim Wilde vorbei, wenn es um Synth Pop geht. Ihre großen Klassiker sind jedoch nicht alles: Kim Wilde schafft im Laufe der Jahre ein großes Repertoire und legt eine unglaubliche Flexiblität an den Tag. Dies ermöglicht es ihr unter anderem als Supportact für David Bowie und sogar Michael Jackson aufzutreten.

Kim Wilde, die sich laut eigenen Angaben auch für härten Rock und Gitarrensound wie z.B. Metallica begeistern kann, lässt im Lauf ihrer Karriere nicht vom New Wave Ettikett einschränken und überrascht immer wieder mit frischen Ideen und neuen Inspirationen.

harmony.fm holt Kim Wilde zu ihrer "Greatest Hits Tour" nach Hessen! Das Konzert am 10. Oktober 2020 muss allerdings verschoben werden: Auch der Termin am 12. Oktober 2021 muss noch einmal verschoben werden. Kim Wilde kommt nun am 22. Oktober 2022  ins Capitol nach Offenbach. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit.

Fotos von Kim Wildes Weihnachtskonzert in Frankfurt:

Tickets

Ort Datum   Preis  
Kim Wilde - The Greatest Hits Tour 2022
Offenbach
Offenbach Capitol
22.10.2022
20:00 Uhr
ab 54,03 € Tickets
Mehr von harmony.fm

Die Ersten am Ersten Nur Nummer 1 Songs der 80er am 1. Oktober

Am 1. Oktober spielen wir nur Nummer-1-Kracher aus den 80ern. Die Ersten am…

Trauer bei Status Quo Bassist Alan Lancaster ist tot

Dern Band-Mitgründer und ehemalige Bassist von Status Quo ist im Alter von 72…

nach oben