Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

80er Kult: Blade Runner kommt bald als Mini-Serie

Blade Runner kommt wieder - Streamingdienst dreht Mini-Serie

Der Science-Fiction-Kult aus den 80ern kommt wieder: "Blade Runner". In der düsteren Ridley Scott Saga soll Harrison Ford als Rick Deckard Jagd auf Replikanten machen, stellt aber schon bald seinen Auftrag in Frage. Der Kinoklassiker aus dem Jahr 1982 spielt dabei in ferner apokalyptischer Zukunft – aus damaliger Sicht jedenfalls – nämlich im Jahr 2019. Harrison Ford ist 2017 noch einmal in die Rolle geschlüpft: in "Blade Runner 2049" spielt er an der Seite von Ryan Gosling. Nun kommt "Blade Runner 2099" als Mini Serie im Auftrag der Amazon Studios, heißt es beim Hollywood Reporter. Wer dann dann die Rolle des Blade Runners übernimmt – ist noch nicht bekannt.

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie eine Laubkehrmaschine

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichern…

Anzeige
nach oben