Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Das letzte Elton John Konzert live im Stream

Elton John - Sein letztes Konzert live im Stream

© dpa

Den 20. November sollten sich Elton John Fans dick und fett im Kalender anstreichen. Dann steht im Dodger Stadium von Los Angeles das letzte USA-Konzert seiner Karriere an. Und wir können alle live mit dabei sein. Denn, wie der Streamingdienst "Disney+" angekündigt hat, werden sie das Konzert live streamen.

56.000 Fans werden im Stadion mit dabei sein – eine gigantische Atmosphäre. Ich glaube ich weiß was ich an dem Sonntagabend mache.

Übrigens nächstes Jahr im Mai kommt der „Rocketman“ dann noch mal nach Deutschland - unter anderem nach Köln und Mannheim.

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie eine Laubkehrmaschine

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichern…

Anzeige
nach oben