Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Bruce Springsteen oder Woody Allen? Der Boss wird verwechselt

Der Boss wird verwechselt - Bruce Springsteen oder Woody Allen?

© Instagram/dpa

Oh je, Bruce Springsteen ist wahrscheinlich gerade nicht besonders happy: Da hat ein weiblicher Fan ihn fotografiert (links) – postet das im Netz und die Leute denken – das ist Woody Allen! Sie verwechseln den Boss mit dem 86-jährigen Schauspieler. Und der ist nicht unbedingt bekannt dafür – besonders gut aussehend zu sein. Das Foto von Springsteen ist wohl in Brüssel geknippst worden – als er seine Tochter bei einem Reitwettbewerb besucht hat. Zum Trost sei gesagt – man kann ja nicht immer perfekt aussehen.

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie eine Laubkehrmaschine

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichern…

Anzeige
nach oben