Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Ozzy Obsourne: Freitag kommt "Patient Number 9"

Ozzy Osbourne will Platz 1 - Freitag kommt "Patient Number 9"

Freitag gibt’s neues vom "Fürsten der Finsternis" - von Ozzy Osbourne. Für sein 13. Album „Patient Number 9“ rockt er wie üblich zusammen mit anderen großen Namen, darunter Eric Clapton und zum ersten Mal überhaupt auf einem Soloalbum von Ozzy, Ozzy's Black Sabbath Mitbegründer Tony Iommi. Jeff Beck, einer weltbesten Gitarristen ist beim Titelsong mit dabei. Ozzy hofft mit der Platte so richtig abzuräumen - Platz 1 der Album Charts fände er schön. Im Interview mit dem "Daily Star" sagt Ozzy  "...dieses Album ist es wert, das eine zu sein. Was auch immer passiert: Ich werde nicht zulassen, dass die Welt mich vergisst." 

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie eine Laubkehrmaschine

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichern…

Anzeige
nach oben