Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

65 - Happy Birthday, Gloria Estefan!

Happy Birthday - Gloria Estefan wird 65

Wir gratulieren Gloria Estefan zum 65. Geburtstag! Wer glaubt, Gloria wäre eine kleine Latina-Pop-Sängerin, die in den 80ern mal ein paar Hits mit ihrer Band "Miami Sound Maschine" hatte und das war es dann, der täuscht sich gewaltig! Die Frau ist mittlerweile so etwas wie eine dieser Damen aus dem Denver Clan oder Dallas – sie hat mittlerweile ein eigenes Imperium! Sie und ihr Mann Emilio besitzen drei Hotels, etliche Restaurants, ein Aufnahmestudio, einen Musikverlag, ein eigenes Football-Team und eine Insel! Bis heute hat sie weltweit über 130 Millionen Platten verkauft. Das Netto-Vermögen von Gloria Estefan wird auf rund 500 Millionen Dollar geschätzt!

Hut ab – und die Tanzschuhe an!

Happy Birthday, Gloria Estefan!

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie eine Laubkehrmaschine

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichern…

Anzeige
nach oben