Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Sohn von Phil Collins spielt bei Hannover 96

Phil Collins - Sohn kickt für Hannover 96

© dpa

Der Sohn eines Weltstars – eines genialen Musikers - spielt Fußball in Deutschland: Matthew Collins, der 17-jährige und damit jüngste Junior von Genesis-Legende Phil Collins steht seit dieser Saison bei Hannover 96 unter Vertrag. Matthew kickt dort in der U19-Mannschaft und will Profi-Fußballer werden. Seine Position ist das zentrale Mittelfeld. Bisher hat er nur auf der Bank gesessen – es waren aber auch erst zwei Spiele.

Der Papa findet den neuen Arbeitgeber seines Sohnes bestimmt mega cool. Wir können uns gut vorstellen, dass Phil Collins jetzt seine Hannover 96 Jacke wieder rauskramt, die er 2007 auf der Genesis Tour getragen hat – sogar in den USA. 

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie eine Laubkehrmaschine

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichern…

Anzeige
nach oben