Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Elton John & Britney Spears - so klingt "Hold Me Closer"

So klingt "Tiny Dancer" 2022 - Elton John & Britney Spears

© dpa

Er ist da - der gemeinsame Song von Elton John & Britney Spears! Wir sind schon seit einiger Zeit total gespannt auf die Zusammenarbeit der beiden und besonders Britney freut sich "wie Bolle", es ist ja schon lange her, dass wir etwas neues von ihr zu hören bekommen haben ""Okie dokie... mein erster Song seit 6 Jahren!" schreibt sie auf Twitter. Die beiden waren im Studio und haben Elton Johns Song "Tiny Dancer" aus dem Jahr 1971 neu aufgenommen.  "Hold Me Closer" (Tiny Dancer) ist seit Freitag draußen. Innerhalb von 24 Stunden landen die beiden in mehr als 40 Ländern auf Platz 1 der Streaming-Charts. Ein Hammer Erfolg! Ein Musikvideo ist jetzt in Arbeit. Britney Spears und Elton John sind völlig geflasht und Promis wie Drew Barrymore flippen bei der Single in Internet aus.

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie eine Laubkehrmaschine

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichern…

Anzeige
nach oben