Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Wird Spider-Man Tom Holland der neue James Bond?

Neue James Bond Gerüchte - Wird Spider-Man Tom Holland 007?

© dpa

Tom Holland als Nathan Drake in einer Szene des Films «Uncharted»

Wer wird der nächste James Bond nach Daniel Craig? Idris Elba oder Tom Hardy? „Superman“-Star Henry Cavill? Das ist die Frage, die nicht mal ein Agent mit Doppelnull beantworten kann. Ein weiterer Kandidat wirft sich jetzt ins Rennen um den Job: Spider-Man Tom Holland. Er ist auch Brite, was bisher immer wichtig war bei James Bond Darstellern. Laut Gerüchten im Netz suchen die 007 Macher einen James Bond um die 30 – das könnte für den 26-jährigen Holland sprechen. Er hat sich jetzt für eine Weile von allen Social Media Kanälen abgemeldet – vielleicht wird der Hype um die James Bond Gerüchte ihm gerade zu viel. Wir müssen uns leider noch gedulden, denn erst nächstes Jahr soll der neue 007 bekannt gegeben werden.

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie eine Laubkehrmaschine

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichern…

Anzeige
nach oben