Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Nach der Tour: Keith Richards kündigt neue Songs der Rolling Stones an

Keith Richards deutet an: - Neue Songs der Rolling Stones in 2022

Abschluss der Sixty-Europatour in Berlin am Mittwochabend:

Die Rolling Stones haben gerade Berlin gerockt und damit ihre Europatour beendet. Mick Jagger konnte sich dabei eine kleine Lästerei über den langen Bau des Flughafens BER nicht verkneifen – Keith Richards macht eine Anspielung auf das Chaoten und Randale Konzert 1965, bei dem die Stones die Waldbühne nach 20 Minuten fluchtartig verlassen mussten. Berlin sei immer was Besonderes – „du weißt nie, was passieren wird“.  

Gehen die Stones noch in diesem Jahr ins Studio?

Keith Richards kündigt jetzt mehr oder weniger neue Musik der Stones an. Eigentlich dachte er, nach dem Tod von Stones Lokomotive Charlie Watts wäre das Songschreiben auch vorbei, erzählt er in einem Podcast des Rolling Stone. Aber die Ideen scheinen wieder sprudeln, Keith Richards hofft, dass die Band noch in diesem Jahr an neuen Songs arbeiten wird.

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie diese riesige Badeinsel

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichern…

Anzeige
Aus dem Netz
nach oben