Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Jimmy Cliff macht wieder Reggae

Jimmy Cliff - Neues Album der Reggae-Legende

Jimmy Cliff steht für tollen Reggae. Eine zeitlang hatte er sich allerdings von seiner Heimat Jamaika und dem typischen Sound abgewandt, ist jetzt aber wieder bei seinen Wurzeln angekommen. Jimmy Cliff bringt ein neues Album raus – das erste seit 10 Jahren. Es heißt „Refugees“ und wird am 12. August veröffentlicht. In den Titelsong, den Jimmy Cliff zusammen mit Wyclef Jean aufgenommen hat, können wir schon reinhören. Er klingt ein bisschen "schwerer" wird uns aber trotzdem auf die Tanzfläche locken, meint Jimmy Cliff.

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie diese riesige Badeinsel

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichern…

Anzeige
Aus dem Netz
nach oben