Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Stones, Sting und Toto rocken die Bühne in Deutschland

Stones, Sting und Toto - Musik-Ikonen zu Gast in Deutschland

Gestern war ein Mega-Konzert-Abend in Deutschland für alle, die die 80er lieben wie wir: Die Rolling Stones auf Schalke geben alles und Mick Jagger begrüßt die Fans mit einem: „Schön, wieder im Pott zu sein“ – einen Tag vorher hat er seinen 79. Geburtstag zünftig mit Maßbier und einer bayrischen Blaskapelle gefeiert – in Düsseldorf.

Toto sind auch gerade live unterwegs und Steve Lukather begrüßt die Fans ähnlich -  mit einem „Ich habe Hamburg vermisst!“  Auch Toto beweisen, dass sie immer noch einen ganzen Stadtpark rocken können – mit Hits wie Africa und Rosanna.

Sting war gestern Abend auch on Tour in der ausverkauften OWL Arena in Halle und jeder Song war ein Welthit – denn Sting hat nur seine Lieblingslieder gespielt – seine Solo-Erfolge genau wie die großen Songs von The Police.

Der 70-Jährige begeistert seine Fans und wird das heute Abend sicher auch tun – dann in Berlin in der Zitadelle Spandau – Sting ist auf „My Songs Tour“.

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie diese riesige Badeinsel

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichern…

Anzeige
Aus dem Netz
nach oben