Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Elton John singt Duett mit Britney Spears

Tiny Dancer - Elton John singt Duett mit Britney Spears

© dpa

Bei Elton John läuft gerade richtig gut: Mit Dupa Lipa und Cold Heart landet er weltweit einen Nummer 1 Hit. Da ist es echt nett, dass er sich auch um andere kümmert, bei denen es erst mal nicht läuft – bzw. die jetzt neu durchstarten wollen. Elton John singt ein Duett mit Britney Spears! Sie ist endlich von der Vormundschaft ihres Vaters befreit – frisch verheiratet und nun auch wieder voller Lust auf Musik – ganz ohne väterlichen Druck – nur auf Anfrage von Elton John. Britney ist ein großer Fan von ihm und hat natürlich sofort „Ja“ gesagt. Die beiden haben sich letzte Woche schon ganz heimlich im Studio getroffen und den Elton John Hit "Tiny Dancer" neu aufgenommen, berichtet die US-Seite "Page Six" . Offenbar wollen die beiden den Song schon im August veröffentlichen. 

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie diese riesige Badeinsel

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichern…

Anzeige
Aus dem Netz
nach oben