Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Die Apollo-11 Jacke von Ex-Astronaut Buzz Aldrin wird versteigert

Erinnerungen an die Mondmission - Astronaut Buzz Aldrin versteigert Jacke

Viele Träumen ja davon – mal in den Weltraum zu reisen: Buzz Aldrin hat es getan - er war nach Neil Armstrong der zweite Mann auf dem Mond. Jetzt können Fans oder Sammler die Jacke ersteigern, die er bei der "Apollo 11"-Mission 1969 getragen hat. Die könnte bei der Versteigerung vom Auktionshaus Sotherby's in New York am nächsten Dienstag (26.7.22) mal locker zwei Millionen Euro einbringen. Buzz Aldrin ist 92 Jahre alt und findet, es ist an der Zeit ein paar Erinnerungsstücke aus seiner Astronauten-Vergangenheit mit der Welt zu teilen. Er hofft, „dass diese Sammlung einen Einblick gibt, was es bedeutet hat, Buzz Aldrin zu sein“.

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie diese riesige Badeinsel

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichern…

Anzeige
Aus dem Netz
nach oben