Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Frisch verliebt: Björn von Abba zeigt sich mit neuer Partnerin

Frisch verliebt: - Björn von Abba hat eine neue Freundin

© dpa

Björn Ulvaeus von Abba hat eine neue Frau an seiner Seite. Gestern Abend in Stockholm bei der Premiere des von ihm produzierten Zirkus-Musicals über ein Abenteuer von Pippi Langstrumpf läuft er händchenhaltend mit Christina Sas über den roten Teppich, ohne nähere Details dazu zu nennen. Aber er stellt sie als seine Partnerin vor. Hola, das klingt nach neuem Liebesglück für den 77-Jährigen.

Im Februar haben Björn und seine zweite Ehefrau Lena die Scheidung nach über 40 Jahren Ehe bekanntgegeben.

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie diese riesige Badeinsel

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichern…

Anzeige
Aus dem Netz
nach oben