Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Matt Damon als Ritter im letzten Duell Frankreichs

Wahre Geschichte verfilmt: - Matt Damon als Ritter im "letzten Duell"

© dpa

Allein schon die Jason Bourne Filme mit Matt Damon sind großartig und auch schon voller Action. Matt Damon muss in der Rolle viele brenzlige Situationen meistern – aber jetzt wird es richtig hart: Er spielt einen Ritter im 14. Jahrhundert, so richtig in Rüstung - der zu einem Duell antreten muss – tatsächlich zum offiziell allerletzten Duell in Frankreich. Der Film „The Last Duel“ erzählt von einer wahren Geschichte um die Vergewaltigung einer Frau. Der Gegner von Matt Damon wird von Adam Driver (Star Wars) gespielt und die Frau, um die es in dem Duell geht, von einer großartigen Jodie Comer.

Mit dabei ist auch auch der beste Kumpel von Matt Damon – Ben Affleck – Ridley Scott führt Regie – also das wird richtig groß. Der Trailer zum Film wurde in wenigen Stunden millionenfach geklickt  - gerne anschauen. Im Oktober kommt "Das letzte Duell" in die Kinos.

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie diese riesige Badeinsel

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichern…

Anzeige
Aus dem Netz
nach oben