Webradio starten
ON AIR:
ThemenAktionen >

Der harmony.fm-Sommerstag: Nonstop 30 Grad-Hits

Der harmony.fm-Sommerstag - Wir holen das Mittelmeer ins Radio

Spitzenwerte um die 30 Grad: Der Sommer 2020 hat uns in Sachen Temperaturen ordentlich verwöhnt. Doch in diesem Jahr ist alles ein wenig anders: Viele von uns mussten ihren geplanten Urlaub absagen und stattdessen Zuhause bleiben. Deshalb holt harmony.fm Ihnen das Mittelmeer einfach ins Radio: 

Der harmony.fm-Sommerstag

Wir träumen uns an die brasilianische Copacabana mit dem legendären 70er-Jahre-Kulthit von Barry Manilow. Wir starten einen imaginären Roadtrip auf die wunderschönen Florida Keys und hören dabei „Kokomo“ von den Beach Boys. Und wir feiern ein Revival des Sommers 1986, als wir an den warmen Sandstränden von Kroatien oder Formentera gelegen, ein Calippo Cola geschleckt und dabei „Ice in the sunshine“ von Beagle Music Ltd. in Dauerschleife gehört haben.

Anzeige
Trixxis roter Teppich

Trauer um Wolfgang Petersen Die Regie-Legende stirbt mit 81 Jahren

Der Macher von "Das Boot" "Outbreak" und "Die unendliche Geschichte" ist in seiner Wahlheimat Kalifornien gestorben.

Gene Simmons über Kiss-Ende Es geht weiter mit Kiss - sozusagen

Kiss sind seit Jahren auf "End of The Road" Abschiedstour – wann sie endet steht…

Nach Tod von Andy Fletcher: Depeche Mode arbeiten wieder im Studio

Depeche Mode tun wieder, was ihrem Leben Sinn und Zweck gibt: Sie sind zurück im…

Neue James Bond Gerüchte Wird Spider-Man Tom Holland 007?

Wer wird der nächste James Bond nach Daniel Craig? Idris Elba oder Tom Hardy?…

nach oben