#75 Neil Diamond – Beautiful Noise

#74 Madonna – Like A Prayer

Brennende Kreuze - Blasphemie! Ein Pepsi-Werbespot mit Madonna und dem Song "Like A Prayer" wurde nach starkem Prostest der katholischen Kirche schnell wieder abgesetzt. Madonna durfte ihre 5 Millionen Dollar für den Werbedeal allerdings behalten. 

#73 Boston – More Than A Feeling

#72 Evelyn Thomas – High Energy

#71 Bon Jovi – Livin' On A Prayer

Damals gab es schon Stress zwischen Jon Bon Jovi und seinem Bandkollegen, dem Gitarristen Richie Sambora. Jon war dagegen, den Song zu veröffentlichen. Zum Glück konnte sich Richie durchsetzen. 2015 haben sich Sambora und Bon Jovi endgültig getrennt.

#70 Diana Ross – Upside Down

#69 Barcley James Harvest – Hymn

#68 Tom Petty – Free Fallin

Für sein Solo-Debut - ohne die Heartbreakers - hat sich Tom Petty prominente Unterstützung geholt. Diesen Song hat er zusammen mit seinem Traveling Wilbury-Kumpel Jeff Lynne (ELO) geschrieben und produziert.

#67 REM – Shiny Happy People

#66 Tina Turner – I Can't Stand The Rain

#65 Cyndi Lauper – I Drove All Night

#64 Queen – Under pressure

Eine Pizza während der Studiosession hätte uns beinahe das legendäre Intro von John Deacon gekostet. Der Queen-Bassist hatte dieses Riff nach der Mittagspause kurzzeitig vergessen. 

#63 Bellamy Brothers – Let your love flow

#62 Whitesnake – Here I go again

#61 Beach Boys – Kokomo

So 80er! Die beste Untermalung für unseren Lieblings-Karibikfilm "Cocktail" mit Tom Cruise.

#60 Fleetwood Mac – Go Your Own Way

#59 Van Halen – Jump

Darf auf keiner guten 80er Party fehlen!

#58 Eric Carmen – Hungry Eyes

#57 Elton John – Rocket Man

Der Songtitel wird Elton Johns Spitzname. Der Rocket Man gründet dann auch bald darauf seine Plattenfirma "Rocket Records".

#56 Desireless – Voyage, Voyage!

#55 Red Hot Chili Pepers – Road Trippin

Ein Song nur für uns. Die Single wurde nur in Europa veröffentlicht.

#54 Depeche Mode – Behind The Wheel

#53 U2 – Still Haven't Found What I'm Looking For

U2-Frontmann Bono kündigt das Lied manchmal als "eine Art Gospel mit einem unruhigen Geist" an. 

#52 David Hasselhoff – Looking For Freedom

Legendär: Die Jacke!

#51 Pet Shop Boys – Go West

nach oben

80er-Radio harmony

Jetzt einschalten

80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends