Themen80er Star News >

Müller-Westernhagen: «Kein Grund zur Sorge» - Nach Absage wieder fit

"Es geht mir gut" - Westernhagen nach Absage wieder fit

© dpa

Marius Müller-Westernhagen (75) will nach der Konzertabsage in Stuttgart am kommenden Freitag wieder fit sein für die Waldbühne in Berlin. "Es besteht kein Grund zur Sorge", versichert der Musiker ("Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz", "Zeitgeist") am Mittwoch auf seinem Instagram-Account. Es gehöre dazu, auf einer Tour unter ständiger ärztlicher Überwachung zu stehen. "Meine Ärzte haben mich gestern leider aus dem Spiel nehmen müssen, um nichts zu riskieren", so Müller-Westernhagen.

"Shit happens" 

Er habe die Nacht in einem Stuttgarter Hotel verbracht, nachdem er hinter der Bühne von einem Arzt mehrere Infusionen verabreicht bekommen habe. "Ich weiß nicht, was mir durch meine Vene geschickt wurde, aber nach elf Stunden Schlaf fühle ich mich wieder wie ich selbst und bin mehr als positiv gestimmt, dass ich am Freitag in Berlin wieder auf der Bühne stehen werde", schrieb Müller-Westernhagen. Es tue ihm sehr leid, dass das Konzert am Dienstag in Stuttgart nicht habe stattfinden können. "Ich hatte mich so darauf gefreut und bedanke mich von ganzem Herzen für euer Verständnis", so der Sänger. Er werde versuchen, einen neuen Termin zu finden, um in Stuttgart zu spielen. "Shit happens", schloss der Sänger sein Posting.

"Zurück auf der Straße"

"75Live" heißt die laufende Tour, Westernhagen bei der Ankündigung dazu im vergangenen Jahr: "Nach sechs Jahren endlich zurück auf der Straße!". Auftakt war am 10. Mai in Dortmund. Weitere Termine in Hannover (12.5.), Köln (13.5.), Leipzig (16.5.), Hamburg (17.5.), Frankfurt (20.5.), Stuttgart (21.5.) und Berlin (24.5.). Der Sänger, der 1948 in Düsseldorf geboren wurde und heute in Berlin lebt, feierte am 6. Dezember 2023 seinen 75. Geburtstag.

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Einen Monat Eis geschenkt

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichert…

Aus dem Netz
nach oben

80er-Radio harmony

Jetzt einschalten

80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends