Themen80er Star News >

Kylie Minogue gibt Konzertreihe in Las Vegas

Shows im Club Voltaire - Kylie Minogue in Las Vegas auf der Bühne

© dpa

Australiens Pop-Queen Kylie Minogue wird Ende des Jahres eine mehrmonatige Konzertreihe in Las Vegas starten. Die Premiere wird am 3. November sein, teilten die 55-jährige Künstlerin und das The Venetian Resort am Donnerstag mit. Die Sängerin ("Can't Get You Out Of My Head") werde bis Januar 2024 jeweils an Wochenenden im neuen Club Voltaire auftreten. Wie viele Shows Minogue insgesamt in der Casino-Stadt im US-Bundesstaat Nevada geben wird, wurde nicht bekannt. Der Ticketverkauf soll am 9. August beginnen.

Sie habe schon vor Jahren über eine solche "Residency" in Las Vegas nachgedacht, aber dafür nicht bis zum Ende der Karriere warten wollen, sagte die Sängerin laut US-Medienberichten. "Ich denke, ich habe es irgendwo in der Mitte geschafft, wo ich das Gefühl habe, es mir verdient zu haben und die Erfahrung zu haben, es wirklich genießen zu können." Minogue sei ein Superstar und eine Künstlerin, die sich ständig neu erfunden und verschiedene Dinge ausprobiert habe. Daher sei sie "fest in der Gegenwart verwurzelt, während sie gleichzeitig einen Großteil unserer kollektiven Vergangenheit definiert und zelebriert", schrieb das Resort.

Die in Melbourne geborene Sängerin tritt mit der Konzertreihe in die Fußstapfen anderer Musikerinnen wie etwa Adele oder Céline Dion. Shows in Las Vegas gelten als lukrativer Ritterschlag in der Branche. Minogue hat für September dieses Jahres ihr neues Album "Tension" angekündigt. Die erste Single daraus, "Padam Padam", ist bereits ein Hit. Die lange in London beheimatete Australierin hat in ihrer Karriere mehr als 80 Millionen Alben verkauft und unter anderem drei Brit Awards und einen Grammy gewonnen.

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Das 80er-Frühlingspaket gewinnen

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichert…

Aus dem Netz
nach oben

80er-Radio harmony

Jetzt einschalten

80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends