Themen80er Star News >

Eine Zeitreise in die 80er: Gottschalk & Krüger mit Supernasen Podcast

Eine Zeitreise in die 80er - Gottschalk & Krüger: Supernasen Podcast

© RTL Deutschland / Robert Poerschke

Zusammen haben Mike Krüger (l.) und Thomas Gottschalk (r.) über 100 Jahre Showbiz auf dem Buckel. Jetzt steigen sie ins Podcast-Geschäft ein. 

Die beiden "Supernasen" Mike Krüger und Thomas Gottschalk sind gerade ziemlich aktiv: Gottschalk ist ja vor Kurzem unter die Influencer gegangen und besitzt jetzt einen Instagram-Account. Im Hintergrund wabert immer noch die Fortsetzungs-Geschichte der Supernasen-Filme – Mike Krüger hat uns im harmony.fm-Interview bestätigt, dass es bereits ein Drehbuch gibt - und ab sofort gibt es auch einen neuen Podcast von Mike & Tommy! Nennt sich ebenfalls „Die Supernasen“ – dabei versprechen die beiden Entertainer, ihre Fans in die 80er mitzunehmen. Verschiedene Einblicke in die Welt der Promis, viele Gags, viele Geschichten, die sich über all die Jahre angesammelt haben. 

„Die Supernasen“ beginnen da, wo alles angefangen hat, und nehmen die Zuhörer:innen mit auf Zeitreise in die 80er, so der Fernsehsender RTL in einer Pressemitteilung: Die „Supernasen“ -Filme zählten damals zu den größten nationalen Kinoerfolgen – und Thomas und Mike prägten die deutsche Entertainmentwelt auf ihre unverwechselbare Art. Als gute Freunde nehmen sie kein Blatt vor den Mund, wenn sie aus ihrer wilden Zeit erzählen. Mit im Gepäck haben sie fantastische Podcast-Rubriken, beantworten Fanfragen, performen Songs, die es nicht in die Charts geschafft haben und geben unzählige Einblicke in die Welt der Promis, die so noch nie zu hören waren. Dabei machen die beiden vieles aber eines nicht: sich selbst zu ernst nehmen.Thomas Gottschalk: „Ich habe in meinem Leben schon immer zu viel geredet und zu viel verraten. Da passt es doch, dass ich jetzt mit Mike auch einen Podcast habe. Ich kann für nichts garantieren, dafür aber versprechen: ‚Die Supernasen‘ ist der erste rundum ehrliche Podcast, wir lügen nicht.“ 

Mike Krüger: „Thomas und ich sind jeweils 50 Jahre im Showgeschäft. Da ist die Rubrik ‚100 Jahre Showbiz‘ schon gesetzt und ein Selbstläufer. Gesprächsstoff haben wir auf jeden Fall für 100 Jahre – wenn uns keiner stoppt.“

Der Supernasen-Podcast ist am 19. April exklusiv bei RTL+ Musik gestartet und jeweils eine Woche später überall da abrufbar, wo es Podcasts gibt.

Hier geht's zum harmony.fm Supernasen-Special

Inhalt wird geladen

Mike Krüger im harmony.fm-Interview

Mike Krüger: "Fortsetzung? Die Nummer ist heiß! Wir haben schon das Drehbuch für 'Die Rückkehr der Supernasen'."

Mike Krüger: "Mann kann solche großen Erfolge nicht planen, aber es hat uns sehr gefreut."

Mike Krüger: "#MeToo ist eine Geschichte, die ich voll unterstütze. Trotzdem muss man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen."

© harmony.fm
Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Gewinnt Konzertickets für Nena

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichert…

Aus dem Netz
nach oben

80er-Radio harmony

Jetzt einschalten

80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends