Bond-Produzent lüftet Geheimnis - Diesen Test muss jeder neue 007 bestehen
Die Macher der Bond-Filme befinden sich gerade im Casting-Modus: Wer wird der Nachfolger von Daniel Craig? Einer der Produzenten hat jetzt ein spannendes Detail enthüllt, das 60 Jahre geheim gehalten wurde!
Es gibt eine ganz bestimmte Szene, die jeder neue Anwärter auf den Posten des neuen 007 vorspielen muss. Dabei handelt es sich um eine berühmte Szene aus dem zweiten Film der Kult-Reihe: „Liebesgrüße aus Moskau": James Bond betritt sein Hotelzimmer, zieht sich das Shirt aus – und plötzlich findet er dieses Mädchen in seinem Bett – mit nichts am Körper als einem schwarzen Hals-Band und schwarzen Strümpfen. Dies ist die erste Begegnung zwischen dem britischen MI6-Geheimagenten und der russischen Agentin Tatiana Romanova.
Und dann schauen sich die Produzenten eben ganz genau an: Wie wird diese Szene gespielt? Wie hält Bond die Waffe? Wie schlägt er sich beim Flirten? „Wer auch immer diese Szene meistert, ist der Richtige für Bond“ – so Michael G. Wilson, der aktuell gemeinsam mit seiner Halbschwester Barbara Broccoli die Entscheidungen trifft.