Themen80er Star News >

Endlich was Neues von Herbert Grönemeyer: mit Single "Deine Hand"

"Deine Hand" - Endlich was Neues von Herbert Grönemeyer

© foto: dpa

Er will Kraft geben in schweren Zeiten. Und er kennt die Kraft des einfachen Hand-Haltens. Deswegen heißt die neue Nummer von Herbert Grönemeyer auch "Deine Hand".

Wir kennen das alle: Händchenhalten mit dem Partner - das zeigt Verbundenheit; die Hand einer Person halten, die trauert - das spendet Hoffnung; oder ein Kind bei der Hand nehmen - das gibt Geborgenheit und Sicherheit. All das brauchen wir in einer Zeit der Krisen mehr denn jeh.

Wenn sich einer mit persönlichen Krisen und Schicksalsschlägen auskennt, dann ist es Herbert Grönemeyer. Mit "Deine Hand" reicht er uns sinnbildlich die seine, und will uns aufbauen. Die minimalistische Instrumentierung unterstreicht dabei den emotionalen Inhalt - das ist Grönemeyer mal ganz anders.

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Smart Home-Sicherheitspaket gewinnen

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichern…

Anzeige
Aus dem Netz
nach oben

harmony.fm

harmony.fm
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Weihnachten
harmony Schlager Radio
HIT RADIO FFH
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH WEIHNACHTSRADIO
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2022
FFH JUST WHITE
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH LEIDER GEIL
FFH HAPPY HITS
JOKE FM
FFH TOP 40
FFH PARTY
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH CHILL & GRILL
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet livecharts
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
ed sheeran radio
drake radio
dua lipa radio
lady gaga radio
rihanna radio
calvin harris radio
david guetta radio
katy perry radio
justin timberlake radio
maroon 5 radio
coldplay radio
taylor swift radio
the weeknd radio
justin bieber radio
ariana grande radio
alicia keys radio
beyoncé radio
post malone radio
harry styles radio