Themen80er Star News >

Jörg Pilawa wünscht sich die 80er Flirtshow "Herzblatt" zurück ins TV

Wer soll dein Herzblatt sein? - Jörg Pilawa wünscht sich Flirtshow zurück

© dpa

Showmaster Rudi Carell und seine Herzblatt-Assistentin Susi Müller. Die gebürtige Karlsruherin wurde als Off-Stimme der Sendung bekannt und in den Medien als „erotischste Stimme Deutschlands“ bezeichnet.

Die Nostalgie-Momente im Fernsehen häufen sich ja gerade: Die 80er-Jahre-Kultshows „Der Preis ist heiß“, „Die Pyramide“, „Glücksrad“, „Wetten, dass..?“ sind bereits auf die Bildschirme zurückgekehrt. 

Moderator Jörg Pilawa - gerade in den Schlagzeilen, weil er noch in diesem Jahr der erste Zirkus-Direktor seit 13 Jahren bei der Neu-Auflage von „Stars in der Manege“ wird – hat jetzt verraten, dass er persönlich sich ein Comeback der Flirt-Show „Herzblatt“ wünschen würde. 

"Momentan bekommen sehr viele Sendungen ein Comeback und deshalb habe ich daran zurückgedacht, was ich schon im TV gemacht habe", so Pilawa am Rande des SKL-Millionen-Events in Köln zur Nachrichtenagentur spot on news. "Die 'Pyramide' müsste man auf jeden Fall wieder machen, weil es eine wirklich tolle Rateshow war. Was auf jeden Fall auch noch eine Chance verdient hat, ist das 'Herzblatt' ". 

Pilawa hat die Flirtshow, bei denen Kandidaten ihren Datepartner alleine durch den Klang der Stimme und die Antwort auf persönliche Fragen auswählen durften, von 2001 - 2004 moderiert. In den 80ern war die Show von Rudi Carrell präsentiert und in der deutschen Fernsehlandschaft etabliert worden. 

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Smart Home-Sicherheitspaket gewinnen

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichern…

Anzeige
Aus dem Netz
nach oben

harmony.fm

harmony.fm
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Weihnachten
harmony Schlager Radio
HIT RADIO FFH
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH WEIHNACHTSRADIO
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2022
FFH JUST WHITE
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH LEIDER GEIL
FFH HAPPY HITS
JOKE FM
FFH TOP 40
FFH PARTY
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH CHILL & GRILL
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet livecharts
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
ed sheeran radio
drake radio
dua lipa radio
lady gaga radio
rihanna radio
calvin harris radio
david guetta radio
katy perry radio
justin timberlake radio
maroon 5 radio
coldplay radio
taylor swift radio
the weeknd radio
justin bieber radio
ariana grande radio
alicia keys radio
beyoncé radio
post malone radio
harry styles radio