Themen80er Star News >

Daniel Radcliffe: Würde seine Kinder vor Berühmtheit schützen

Harry Potter Star - Daniel Radcliffe über den frühen Ruhm

Jeder kennt den jungen Zauberer mit der runden Brille und der blitzförmigen Narbe auf der Stirn. Durch seine Rolle als Harry Potter ist Daniel Radcliffe als 12-Jähriger weltberühmt geworden. Aber das war wohl nicht immer ein Zuckerschlecken. Am Set zu sein ist cool – „Filmkulissen sind tolle Orte, die oft wundervoll für Kinder sein können“ sagt der heute 33-jährige Schauspieler gegenüber Newsweek, aber das mit der Berühmtheit in jungen Jahren, „sollte man um jeden Preis verhindern“. Wenn Radcliffe mal Kinder hat, wird er sicher dafür sorgen, dass sie eine unbescherte Kindheit erleben. Aktuell spielt Daniel Radcliffe die Hauptrolle im Biopic über den Musiker und Komiker "Weird Al" Yankovic – in "Weird: The Al Yankovic Story".

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Smart Home-Sicherheitspaket gewinnen

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichern…

Anzeige
Aus dem Netz
nach oben

harmony.fm

harmony.fm
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Weihnachten
harmony Schlager Radio
HIT RADIO FFH
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH WEIHNACHTSRADIO
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2022
FFH JUST WHITE
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH LEIDER GEIL
FFH HAPPY HITS
JOKE FM
FFH TOP 40
FFH PARTY
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH CHILL & GRILL
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet livecharts
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
ed sheeran radio
drake radio
dua lipa radio
lady gaga radio
rihanna radio
calvin harris radio
david guetta radio
katy perry radio
justin timberlake radio
maroon 5 radio
coldplay radio
taylor swift radio
the weeknd radio
justin bieber radio
ariana grande radio
alicia keys radio
beyoncé radio
post malone radio
harry styles radio