Themen80er Star News >

Bob Geldof hat Verständnis für Tomatensuppe-Attacke auf Van Gogh Bild

Tomatensuppe auf Van Gogh Bild - Bob Geldof hat Verständnis für Aktivisten

© dpa

Er uns Live-Aid geschenkt, sich immer für die Armen & die Umwelt engagiert: Bob Geldof. Der Frontmann der Boomtown Rats hat Verständnis dafür, dass Klimaaktivisten Tomatensuppe auf ein Van Gogh Bild in London werfen. Sie haben zu „1000 Prozent recht“ sagt der 71-Jährige in einem Interview mit Radio Times. Es sei clever gewesen, das Bild "Sonnenblumen" mit einem Schätzwert von Dutzenden Millionen Euro in dem Wissen zu bewerfen, dass es mit einer Glasscheibe geschützt ist. "Es ist unanständig, van Goghs Genie zu zerstören. Das bringt nichts", sagt Bob Geldof.

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Smart Home-Sicherheitspaket gewinnen

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichern…

Anzeige
Aus dem Netz
nach oben

harmony.fm

harmony.fm
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Weihnachten
harmony Schlager Radio
HIT RADIO FFH
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH WEIHNACHTSRADIO
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2022
FFH JUST WHITE
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH LEIDER GEIL
FFH HAPPY HITS
JOKE FM
FFH TOP 40
FFH PARTY
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH CHILL & GRILL
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet livecharts
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
ed sheeran radio
drake radio
dua lipa radio
lady gaga radio
rihanna radio
calvin harris radio
david guetta radio
katy perry radio
justin timberlake radio
maroon 5 radio
coldplay radio
taylor swift radio
the weeknd radio
justin bieber radio
ariana grande radio
alicia keys radio
beyoncé radio
post malone radio
harry styles radio