Themen80er Star News >

Sting: Erwachsene Männer können nicht in einer Band sein

Sting vs. Bands - Bands sind nichts für erwachsene Männer

© dpa

„Ich glaube nicht, dass irgendein erwachsener Mann in einer Band sein kann“- nicht ich hänge mich soweit aus dem Fenster – sondern Sting höchstpersönlich. Er sagt tatsächlich:

 „So sehr ich die Stones und AC/DC auch liebe, es ist schwer, Wachstum in ihrer Musik zu sehen.“ Oha – das klingt so einen bisschen als wolle der ehemalige Frontmann von Police gegen die Stones oder AC/DC austeilen, aber Sting will wohl nur erklären, warum er sich nicht mehr vorstellen kann, Teil einer Band zu sein. Und er sagt im Interwiev mit dem Mojo-Magazin auch, dass er nicht zu "The Police" zurück gekehrt wäre, wenn sein Solo-Debüt 1985 gefloppt wäre. Hoffe er jedenfalls.

Wir freuen uns jetzt auf Feedback von Mick Jagger oder Keith Richards!

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Das 80er-Frühlingspaket gewinnen

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichert…

Aus dem Netz
nach oben

80er-Radio harmony

Jetzt einschalten

80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends