Themen80er Star News >

Hall of Fame: Dolly Parton lässt anderen den Vortritt

Rock'n'Roll Hall of Fame - Dolly Parton lässt anderen den Vortritt

© dpa

Dolly Parton ist – nein war -  aktuell für die Rock’n’Roll Hall of Fame nominiert – aber sie findet, diese Auszeichnung habe sie nicht verdient – noch nicht, hofft sie.

Die Country-Legende zieht sich aus der "Hall of Fame" Abstimmung zurück – denn andere nominierte Musiker hätten es mehr verdient als sie selbst. Dolly hofft, irgendwann nochmal für diese Auszeichnung berücksichtigt zu werden, wenn sie dafür "würdig" sei. Auf Instagram & Co schreibt Dolly, dass sie plant „irgendwann in der Zukunft ein hoffentlich großartiges Rock'n'Roll-Album herauszubringen“, was sie schon „immer tun wollte!“. Dolly wäre jetzt wahrscheinlich schon in die Halle der Rock-Legenden reingewählt worden. Hut ab vor Dolly Parton und abstimmen für unsere Favoriten aus den 80ern: für die Eurythmics – Dionne Warwick – Duran Duran – Lionel Richie – Judas Priest – Kate Bush, Pat Benetar oder Carly Simon.

Hier gehts zum Fan-Vote der Rock'n'Roll Hall of Fame

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Das 80er-Frühlingspaket gewinnen

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichert…

Aus dem Netz
nach oben

80er-Radio harmony

Jetzt einschalten

80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends