Scorpions Frontmann Klaus Meine - Große Ehrfurcht vor Bob Dylan
Sie sind Legenden, die bald Geburtstag haben: Bob Dylan wird am Montag 80 Jahre alt und Klaus Meine von den Scorpions feiert am Tag darauf sein 73. Wiegenfest.
Bob Dylan ist schon seit den 60ern ein Weltstar. Whiskey Freunde können jetzt mit seinem neuen Bourbon auf ihn anstoßen. Er besitzt schon länger eine eigene Whiskey-Marke „Heaven’s Door“- und da kommt jetzt eine neue limitierte "Master Blend Edition" raus.
Bob Dylan macht eben immer noch gute Geschäfte und bringt auch musikalisch Bewegung in Dinge, er bringt sie ins Rollen, die Steine - "Like A Rolling Stone" eben. Das findet auch Klaus Meine.
Der Scorpions Frontmann outet sich jetzt als großer Bewunderer von Bob Dylan. Er war sogar mal im gleichen Restaurant wie der Rock-Poet und hat sich nicht getraut, Bob Dylan anzusprechen, gesteht er jetzt in einem Interview mit T-Online. Klaus Meine, selbst ein weltweit gefeierter Superstar hat „Regatt“! So groß ist offenbar die Ehrfurcht vor seinem Idol. "Bob Dylan war und ist ein politischer Musiker." Seine Songs seien heute noch genauso relevant. "Mehr kann ein Künstler nicht erreichen." schwärmt er weiter – sehr sympathisch der Herr Meine und Bob Dylan sowieso!