Themen80er Star News >

Vor dem Megxit: Meghan wollte sich umbringen

Vor dem Megxit: - Meghan wollte sich umbringen

© picture alliance/dpa/PA Media | Joe Pugliese/Harpo Productions

Meghan & Harry haben ein Interview im US Fernsehen gegeben und vor allem die Briten sind geschockt.

Herzogin Meghan erzählt da ihrer guten Freundin Oprah Winfrey, dass sie Selbstmordgedanken hatte, als mit Archie schwanger war. Sie habe aber keine psychologische Hilfe bekommen, weil das ein schlechtes Licht auf die royale Familie werfen könnte. Man hat sie im goldenen Käfig allein im Regen stehen lassen. Meghan durfte als Herzogin auch nicht mehr weggehen, sich mal  mit Freunden zum Lunch treffen, ist plötzlich nicht mehr drin.

Prinz Harry bekommt Angst um seine Frau und zieht wohl deswegen die Reißleine. Auch gab es rassistische Äußerungen darüber, welche Hautfarbe das Kind wohl haben würde. Wir erfahren außerdem, dass Harrys Vater Prinz Charles seit dem Umzug von Harry & Meghan nach Amerika nicht mehr ans Telefon geht, wenn Harry anruft. Charles will nicht mehr mit seinem Sohn sprechen.

Ansonsten äußern sich die beiden Ex-Royals nicht schlecht über andere Royals oder die Queen – Kate sei nett, hört man da sogar von Meghan. Die Queen wird das Interview wahrscheinlich nicht kommentieren. Der Ruf der Royals insgesamt nimmt aber großen Schaden und die Anti-Monarchie Bewegung „Republic“ fordert die Abschaffung des Königshauses.

Wir hoffen, dass Meghan und Harry sich mit dem Interview nicht selbst geschadet haben und die anderen Royals vielleicht mal "lockerer" werden. Riesig freuen wir uns auf "Klein-Meghan". Archie bekommt im Sommer nämlich ein Schwesterchen!

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen
 

Treuepunkte sammeln & gewinnen Tickets für die ABBA-Night in Hanau

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichert…

Aus dem Netz
nach oben

80er-Radio harmony

Jetzt einschalten

80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2024
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends