Themen80er Star News >

Jürgen von der Lippe hat keinen Bock mehr auf TV

Jürgen von der Lippe - Auf Fernsehen habe ich keinen Bock mehr

© dpa

Das Fernsehen von heute ist einfach nicht mehr das von früher. Und auch ein Urgestein der Samstagabend-Unterhaltung der 80er und 90er sieht das so: Jürgen von der Lippe. Im Interview mit t-online.de sagt er: „Bei ‘Geld oder Liebe?‘ hatten wir früher 14 Tage Zeit, um an einer Sendung zu arbeiten. Es gab sechs Autoren, sechs Spiele-Autoren, einen Head-Autor – und ich persönlich war wirklich zwei Wochen damit befasst. Man kann nicht erwarten, dass man dieselbe Qualität in einem Zehntel der Zeit bekommt. Aber so wird eben heute Fernsehen gemacht.“ Auf die Frage, was der Entertainer denn eigentilch am liebsten machen würde, hatte von der Lippe ebenfalls eine klare Antwort: „Auf Fernsehen hab ich keinen Bock mehr“!

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Das 80er-Frühlingspaket gewinnen

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichert…

Aus dem Netz
nach oben

80er-Radio harmony

Jetzt einschalten

80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends