Themen80er Star News >

Europa-Tour abgesagt: Ozzy Osbourne ist krank

Kurz vor der Lungenentzündung - Ozzy Osbourne muss Tour sagen

© dpa

Grippe macht auch vor einem Skandalrocker keinen Halt. Ozzy Osbourne muss krankheitsbedingt seine Europa Konzerte absagen. Seine uns gut bekannte Vorband "Judas Priest" schreibt das auf Facebook. Eigentlich wollten Ozzy Osbourne und Judas Priest heute in Dublin die Bühne rocken. Erst hieß es nur, die nächsten vier Termine der "No More Tours 2" seien abgesagt bzw. werden verschoben. Mittlerweile betrifft es auch die fünf Deutschland Konzerte, darunter der Termin im Februar in Frankfurt. Die Tour soll ab Herbst nachgeholt werden. Termine werden so schnell wie möglich bekannt gegeben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Ozzy selbst hat sich nun auch dazu geäußert. Er habe eine schwere Infektion der oberen Atemwege, was laut seines Arztes leicht eine Lungenentzündung werden könne. Er sei wegen der Tourabsage "am Boden zerstört".

„Ich bin total enttäuscht, die anstehende Europatour verschieben zu müssen. Seit Oktober scheint einiges schief zu laufen. Zuerst eine Infektion des Daumens und nun die Grippe und Bronchitis. Ich entschuldige mich bei allen Fans, die mir über die Jahre die Treue gehalten haben, bei meiner Band, meiner Crew und Judas Priest, dass ich gezwungen bin, euch jetzt im Stich zu lassen. Nichtsdestotrotz verspreche ich, dass die Tour mit Judas Priest stattfinden wird. Es wird derzeit an Nachholterminen gearbeitet, sodass sie im September starten kann. Gott segne euch. Ich liebe euch alle. Ozzy.“

Wir wünschen Ozzy Osbourn eine gute Besserung!

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Einen Monat Eis geschenkt

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichert…

Aus dem Netz
nach oben

80er-Radio harmony

Jetzt einschalten

80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends