Kurz vor der Lungenentzündung - Ozzy Osbourne muss Tour sagen
Grippe macht auch vor einem Skandalrocker keinen Halt. Ozzy Osbourne muss krankheitsbedingt seine Europa Konzerte absagen. Seine uns gut bekannte Vorband "Judas Priest" schreibt das auf Facebook. Eigentlich wollten Ozzy Osbourne und Judas Priest heute in Dublin die Bühne rocken. Erst hieß es nur, die nächsten vier Termine der "No More Tours 2" seien abgesagt bzw. werden verschoben. Mittlerweile betrifft es auch die fünf Deutschland Konzerte, darunter der Termin im Februar in Frankfurt. Die Tour soll ab Herbst nachgeholt werden. Termine werden so schnell wie möglich bekannt gegeben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Ozzy selbst hat sich nun auch dazu geäußert. Er habe eine schwere Infektion der oberen Atemwege, was laut seines Arztes leicht eine Lungenentzündung werden könne. Er sei wegen der Tourabsage "am Boden zerstört".
„Ich bin total enttäuscht, die anstehende Europatour verschieben zu müssen. Seit Oktober scheint einiges schief zu laufen. Zuerst eine Infektion des Daumens und nun die Grippe und Bronchitis. Ich entschuldige mich bei allen Fans, die mir über die Jahre die Treue gehalten haben, bei meiner Band, meiner Crew und Judas Priest, dass ich gezwungen bin, euch jetzt im Stich zu lassen. Nichtsdestotrotz verspreche ich, dass die Tour mit Judas Priest stattfinden wird. Es wird derzeit an Nachholterminen gearbeitet, sodass sie im September starten kann. Gott segne euch. Ich liebe euch alle. Ozzy.“
Wir wünschen Ozzy Osbourn eine gute Besserung!