Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Corona: Konstatin Wecker muss Konzert in Marburg absagen

Konstantin Wecker ist positiv - Konzert in Marburg kurzfristig abgesagt

© dpa

Gestern sollte er auftreten – aber Konstantin Wecker musste sein Konzert bei den Marburger Sommernächten ganz kurzfristig absagen – wegen eines positiven Corona-Tests. Das Konzert war restlos ausverkauft. Konstantin Wecker erklärt hierzu: „Es tut mir sehr leid für mein geliebtes Publikum und ich hätte so gerne gespielt, aber nun hat's mich zum ersten Mal auch erwischt und ich muss in Quarantäne. Ich hoffe sehr, wir sehen uns bald wieder.“ Das hoffen auch die Fans in Marburg – wir wünschen ihm eine gute Besserung!

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie diese riesige Badeinsel

Musik bewerten, Blitzer melden, Artikel teilen oder einfach Radio hören. Sichern…

Anzeige
Aus dem Netz
nach oben