Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

U2 Doku-Film Heartland kommt bald

Wegen Corona verschoben - U2 Doku-Film Heartland soll bald kommen

© dpa

Eigentlich sollte jetzt im Sommer der Doku-Film über die U2 Joshua Tree Tour ins Kino kommen. Aber der Kinostart von „Heartland“ ist erst mal auf Eis gelegt – wegen der Corona-Pandemie.

U2-Frontmann Bono beruhigt uns aber auch gleich wieder – der Film wird natürlich irgendwann kommen – „bald“, sagt Bono dem Musikmagazin „Q“. Er erzählt, dass Patti Smith im Film dabei ist – allerdings singt die Rockröhre nicht – sie liest ein Gedicht vor. Wir sind gespannt!

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie einen neuen Gasgrill

Gewinnen Sie mit der neuen App von harmony.fm! Sammeln Sie Treuepunkte und...

Anzeige
Aus dem Netz
nach oben