Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Robbie Williams glaubt an Pizzagate & Co

Hat der einen Vogel? - Robbie Williams glaubt an Pizzagate & Co

© dpa

Viele Fans sind sauer auf Robbie Williams, denn der scheint langsam durchzudrehen. Er glaubt auch vier Jahre nach der letzten US-Wahl noch an "Pizzagate", an die Fake News, die Verschwörungstheorie – dass US-Demokraten und Restaurants gemeinsam einen Kinderpornoring betreiben würden, allen voran Hillary Clinton und Barack Obama.

Vor vier Jahren hatte deshalb ein Mann eine Pizzeria in Washington mit einer Waffe gestürmt, um die mutmaßlich eingesperrten Kinder zu befreien. Das Restaurant um das sich dieses sogenannte "Pizzagate" drehte, hat aber gar keinen Keller. 

Kein Scherz  - Robbie Williams glaubt so einen Quatsch – aber was will man einem Typen erwarten der unheimlich gerne in die Pools seiner Freunde pinkelt – damit er sich darin wohl fühlt – und der das auch noch in der Öffentlichkeit erzählt!

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie einen neuen Gasgrill

Gewinnen Sie mit der neuen App von harmony.fm! Sammeln Sie Treuepunkte und...

Anzeige
Aus dem Netz
nach oben