ThemenTrixxis Roter Teppich >

Kirk Douglas stirbt mit 103 Jahren

Kirk Douglas - Schauspieler mit 103 Jahren gestorben

© dpa

In der Nacht von Sonntag auf Montag findet die 92. Oscarverleihung statt. Sehr gute Chancen auf einen Preis hat der Film "Joker" - einer der besten Filme im letzten Jahr wie wir finden.

Und dann können wir uns auch gut vorstellen, dass es für Leonardo DiCaprio nochmal einen Oscar gibt, als bester Hauptdarsteller für Tarantino’s "Once Upon a Time ... in Hollywood".

Alles Spekulationen - schlauer sind wir dann am Montag früh.

Und viel wichtiger sind heute auch diese traurigen Nachrichten aus Hollywood: Kirk Douglas, der Vater von Michael Douglas, ist tot.

Er ist gestern im Alter von 103 Jahren gestorben - Kirk Douglas war einer der wichtigsten Schauspieler in der gesamten Filmgeschichte.

"Mit unendlicher Trauer teilen mein Bruder und ich mit, dass Kirk Douglas im Alter von 103 Jahren von uns gegangen ist", schreibt uns Michael Douglas.

Und weiter sagt er: Für die Welt war er eine Legende, ein Schauspieler aus dem goldenen Film-Zeitalter, „aber für mich und meine Brüder Joel und Peter war er einfach nur Dad.“

Und auch wir von harmony nehmen Abscheid von Kirk Douglas und wir haben ein tolles Zitat von ihm rausgesucht:

„Romantik fängt mit 80 an“ - Ruhe in Frieden!

Mehr von harmony.fm:

Dürfen wir uns vorstellen? Über harmony.fm

Die großen Hits aus einer guten Zeit, das ist harmony.fm. Hier erfahren Sie mehr über uns und unsere Musik.

Weltweit hören App von harmony.fm

Laden, hören, genießen! So empfangen Sie uns über Ihr Smartphone, dazu Nachrichten, Wetter & Service.

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen
Jetzt bei harmony.fm

Caravan gewinnen Die harmony.fm Roadtrip-Songs

Wünschen Sie sich Ihren Lieblings-Roadtrip-Song und gewinnen Sie einen Caravan.

Anzeige
Aus dem Netz
nach oben