Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Robbie Williams ist für seine Kids nüchtern

Nie wieder Alkohol! - Robbie Williams: Meinen Kids zuliebe!

© dpa

Drogen bei Stars - leider kein seltenes Problem. Robbie Williams hat das aber soweit im Griff. Seit 19 Jahren ist er mittlerweile schon nüchtern, dennoch, es fällt ihm immer noch schwer. In einem Interview hat er jetzt gesagt: „An jeder Ecke lauern Versuchungen und ich muss immer aufpassen, dass ich nicht rückfällig werde.“

Aber er hat eine große Motivation nicht zur Flasche zu greifen: seine drei Kinder!

Er will ein guter Vater sein, kein Vater der trinkt.

Er sagt weiter: „Ich erkenne jetzt, wie schwer es ist, das Ein und Alles für ein Kind zu sein. Als Kind braucht man das und erst jetzt verstehe ich, was es für die Eltern bedeutet. Es ist fast unmöglich.“

Aber er versucht es dennoch, stark zu seine für seine Kids! Hut ab vor Robbie!

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Die Ersten am Ersten Nur Nummer 1 Songs am 1. Juli

Heute, am 1. Juli, spielen wir nur die Creme de la Creme der Kulthits - nur...

Anzeige
Aus dem Netz
nach oben