Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Ärger bei den Ärzten: Abzocke bei Ticketpreisen

Bis zu 500 Euro pro Ticket! - Abzocke bei den Ärzten

© dpa

Die Ärzte gehen wieder auf Tour - in der letzten Woche war das DIE große Neuigkeit für alle Fans! Es hat wirklich nur wenige Minuten gedauert, da waren alle Shows restlos ausverkauft. Deswegen haben die Ärzte auch kurzerhand acht Zusatzshows angekündigt, u.a. auch in Frankfurt.

Aber auch die Konzerte waren sofort ausverkauft.

Die Fans haben also richtig Bock auf Live-Musik von den Ärzten, jetzt gibt’s aber dennoch Ärger:

Auf verschiedenen Onlineportalen werden Tickets zu absurden Preisen angeboten, bis zu 500 Euro pro Karte!

Wir finden: Das geht gar nicht! Irgendwelche Leute kaufen den ECHTEN Fans die Tickets weg und wollen jetzt abzocken. Auch die Band selbst bezieht klar Stellung, auf ihrer Website schreiben Sie:

"Bitte ignoriert die angeblich auf Gangster-Portalen erhältlichen Tickets zu Mondpreisen, das ist reine Phantasie. Und die paar Arschgeigen, die jetzt ihre Tickets auf ebay verhökern, könnt ihr bitte ebenfalls boykottieren. Danke."

Sehr gutes Statement von den Ärzten!

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Die Ersten am Ersten Nur Nummer 1 Songs am 1. Juli

Heute, am 1. Juli, spielen wir nur die Creme de la Creme der Kulthits - nur...

Anzeige
Aus dem Netz
nach oben