Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

PUR geben MTV unplugged Konzerte

Sommer 2020 - MTV Unplugged Konzerte mit PUR

© Carsten Klick

Musiker aus der "Komfortzone locken und Mauern einreissen" – so beschreibt der Sender MTV seine mittlerweile schon legendären „Unplugged Sessions“.

Selbst für richtige Superstars ist es ein Ritterschlag zu dieser Konzertreihe eingeladen zu werden. Paul McCartney hat es getan, Bruce Springsteen, Annie Lennox, George Michael, Phil Collins und ein MTV Unplugged Urgestein ist Eric Clapton.

Herbert Grönemeyer wird diese Ehre Mitte der 90er als erstem Deutschen zu Teil  – er ist natürlich nicht der letzte: es folgen Udo Lindenberg, die Scorpions und Peter Maffay und das sind noch nicht alle. Neu in den auserwählten Kreis kommen jetzt auch PUR. Nächsten Sommer werden in München im Circus Krone zwei PUR Konzerte im kleinsten Fankreis für MTV unplugged aufgezeichnet. Und laut dem Sender, soll es etwas für die eingefleischten Pur-Fans, aber auch für junge Musikfreunde sein, die mit Hartmut Engler & Co bisher nichts anfangen konnten. Sind wir mal gespannt, welche Künstler als Gäste bei Pur mit auf der Bühne stehen werden. Übrigens gehen PUR dann mit MTV Unplugged auf Tour. Hier alle Termine und Tickets.

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie einen neuen Gasgrill

Gewinnen Sie mit der neuen App von harmony.fm! Sammeln Sie Treuepunkte und...

Anzeige
Aus dem Netz
nach oben