Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Springtsteen lernt in Springsteen-Ausstellung

Bruce Springsteen Ausstellung - Wo der "Boss" noch was lernt - über sich

© dpa

Bruce Springsteen besucht eine Springsteen-Ausstellung in seiner Heimat Freehold in New Jersey, wo er aufgewachsen ist und erfährt Neues über sich selbst - wie geht das denn? In besagter Ausstellung wird eine Gitarre aus dem 18. Jahrhundert gezeigt, die angeblich seinen Vorfahren gehörte. So erfährt der "Boss", dass er wohl nicht der erste Gitarrist in der Familie sei und das findet er cool, erzählt Springsteen in der amerikanischen Fernsehsendung "Jimmy Kimmel Live!" Leider konnte er das Instrument nicht ausprobieren, bedauert Springsteen noch – die historische Gitarre ist hinter Plexiglas ausgestellt.

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie einen neuen Gasgrill

Gewinnen Sie mit der neuen App von harmony.fm! Sammeln Sie Treuepunkte und...

Anzeige
Aus dem Netz
nach oben