Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Heiner Lauterbach nennt Ehefrau einen Rottweiler

Wie ein Rottweiler - Heiner Lauterbach über seine Frau

© dpa

Steht Schauspieler Heiner Lauterbach etwa unter dem Pantoffel seiner Frau?  Wenn einer seine Frau einen „Rottweiler“nennt, dann ist die Frage sicher berechtigt.

Mit Biss, aber nicht bissig!

Der Schauspieler beschreibt so allerdings nur ihren „Biss“ in Geschäftsdingen. Er hat die zierliche Viktoria „von der Leine gelassen“ um das neue Online Schulungs Projekt „Meet your Master“ an den Start zu bringen. Ohne sie wäre das nichts geworden, sagt er bei der Vorstellung des Projekts in München. Auf der Lernplattform kann man seit Sonntag Online-Kurse bei Größen ihres Fachs buchen: Bei Star-Koch Alfons Schuhbeck, Opern-Star Jonas Kaufmann, Filmemacher Til Schweiger, Filmproduzent Nico Hofmann, Bestseller-Autor Sebastian Fitzek und Lauterbach selbst.

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie einen neuen Gasgrill

Gewinnen Sie mit der neuen App von harmony.fm! Sammeln Sie Treuepunkte und...

Anzeige
Aus dem Netz
nach oben