Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Elton John sieht Geister

Elton John sieht Geister - Viktorianische Lady spukt im Herrenhaus

© dpa

Elton John sieht Geister und auch sein Mann David Furnish tut das: Der sieht mal in ihrem Herrenhaus in Windsor eine viktorianische Lady auf dem Bett sitzen, die ihn fragt, ob er den Lärm draußen stoppen könne – da röhren nämlich Hirsche im Park. Elton John hat die Lady noch nicht gesehen, erzählt er dem Guardian. Seine einzige eigene Begegnung mit einem Gespenst habe er in einem Hotel in Belgien gehabt – einem ehemaligen Kloster. Als er sich dort ins Bett legt , setzt sich ein Geist sich auf seine Brust. Ahja... Elton John schreibt übrigens in seiner neuen Biografie „Me“ – dass Michael Jackson Geisteskrank gewesen sei. Der Geisterseher Elton John über Michael Jackson: „Weiß Gott, was in seinem Kopf vor sich ging, und weiß Gott, mit welchen verschreibungspflichtigen Medikamenten er vollgepumpt war, aber jedes Mal, wenn ich ihn in seinen späteren Jahren sah, dachte ich, der arme Kerl hätte sich nicht mehr beisammen.“ Zitat Ende.

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie einen neuen Gasgrill

Gewinnen Sie mit der neuen App von harmony.fm! Sammeln Sie Treuepunkte und...

Anzeige
Aus dem Netz
nach oben