Webradio starten
ON AIR:
Trixxis Roter Teppich >

"The Cure": Neues Album und Jubiläumsplatte

Album und Jubiläumsplatte - "The Cure" feiern 40. Bandjubiläum

© dpa

Was machen eigentlich "The Cure"?

Die britischen Musiker tüftelt gerade an ihrem neuen und vielleicht sogar letzten Album. Davor wollen sie aber noch ihre Jubiläumsplatte herausbringen und damit 40 Jahre "The Cure" feiern, gibt „Universal Music“ bekannt. Am 18. Oktober soll es soweit sein und die Platte erscheinen. Auf ihr wird unter anderem der Konzertfilm von dem legendären Auftritt der Band im Londoner Hyde Park zu sehen sein. Das wird ein schönes Paket für Fans von Robert Smith und Co.

Noch sind sich "The Cure" allerdings nicht sicher, ob ihre nächste Platte das letzte Album wird oder nicht. Da hilft wohl nur Abwarten.

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen
Anzeige
Aus dem Netz
nach oben