Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

James Bond 25 mit Prinz Charles?

James Bond 25 - Spielt Prinz Charles mit?

Prinz Charles allerhöchstpersönlich ist am Set von James Bond 25 gesehen worden. Das lässt vermuten, der künftige König von Großbritannien könnte sogar mitspielen – an der Seite von Daniel Craig. Das ist nicht so abwegig. Die Queen hat schon mal bei dem Werbespot für die Olympischen Spiele 2012 an der Seite von Daniel Craig vor der Kamera gestanden. Ein solcher Cameo-Auftritt von Prinz Charles würde nicht nur den Briten gefallen.

Befeuert wird dieses Gerücht von der britischen "Sun", die sich auf einen Insider aus den Pinewood Studios bezieht „Der Auftritt der Queen an der Seite von James Bond hat so viel Aufsehen erregt. Sie denken, Charles könnte das sogar noch übertreffen. Er ist der Inbegriff des Britisch-Seins, perfekt für eine Cameo-Rolle und James-Bond-Fans weltweit würden es lieben“, so der Insider.

 Am 8. April 2020 soll der Film in die deutschen Kinos kommen.

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie einen neuen Gasgrill

Gewinnen Sie mit der neuen App von harmony.fm! Sammeln Sie Treuepunkte und...

Anzeige
Aus dem Netz
nach oben