Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Iggy Pop: Flasche Wein pro Tag

Drugs & Rock'n'Roll - Iggy Pop trinkt eine Flasche Wein am Tag

© dpa

Der Punk lebt weiter – in Iggy Pop! Am 6. September kommt sein neues Album „Free“ heraus – und bis dahin genießt er sein Leben in vollen Zügen – aus Gläsern. Der Bad Boy der Szene ist mit 72 Jahren immer noch ein „Real Wild Child“ – er hält eine ganze Flasche Wein für eine angemessene Tagesdosis – erzählt er im Playboy-Interview. Er mag Weißwein, aber noch mehr schätzt er einen guten roten Tropfen. Wenn Iggy auf Tour geht – dann reduziert er das auf eine halbe Flasche pro Tag. Der Fitness wegen! Außerdem macht er Qigong, eine chinesische Meditationsform.

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie einen neuen Gasgrill

Gewinnen Sie mit der neuen App von harmony.fm! Sammeln Sie Treuepunkte und...

Anzeige
Aus dem Netz
nach oben