Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Woodstock 50 endgültig abgesagt

No more peace & music - Woodstock 50 endgültig abgesagt

Das Woodstock-Festival von 1969 ist in die Musikgeschichte eingegangen. Nächste Woche jährt es sich zum 50. Mal und das sollte groß gefeiert werden, gilt Woodstock doch als Höhepunkt der Hippiebewegung. Aber das wird jetzt doch nichts!

Woodstock 50 ist abgesagt

Es gab schon ganz viele Rückschläge bei der Planung des Konzerts – man wollte Woodstock genau dort feiern – wo Jimmi Hendrix, Janis Joplin, The Who, der junge Joe Cocker und viele mehr damals Musikgeschichte geschrieben haben – zusammen mit den 400.000 Fans. Aber dafür haben die Veranstalter keine Genehmigung bekommen, dann sind reihenweise Sponsoren abgesprungen und gebuchte Künstler haben nach und nach abgesagt. Jetzt – keine 2 Wochen vorher – ist Woodstock 50 offiziell abgeblasen worden. Da hat eben der Love & Peace Spirit der Hippiebewegung gefehlt!

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie einen neuen Gasgrill

Gewinnen Sie mit der neuen App von harmony.fm! Sammeln Sie Treuepunkte und...

Anzeige
Aus dem Netz
nach oben