Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Verona Pooth: Techtelmechtel mit Donald Trump

Verona Pooth - Hatte sie eine Affäre mit Donald Trump?

© dpa

Heute sorgt eine Frau für Schlagzeilen, die in den letzten Jahren ein wenig von der Bildfläche verschwunden war: Verona Pooth. Sie behauptet jetzt, mal etwas mit US-Präsident Donald Trump gehabt zu haben! Also zumindest lässt ihre Aussage in der Fernsehsendung "Promi Shopping Queen" (Ausstrahlung am Sonntag um 20:15 Uhr bei VOX) schwer darauf schließen. Es war 1995, da haben sich die Beiden kennengelernt bei der „Miss American Dream“-Wahl. Zitat: „Er kam immer zu mir, weil ich Miss Germany war, und er sich für das Land interessiert hat. So hatten wir dann ein kleines Techtel-Mechtel und ich wurde „Miss American Dream“ – warum auch sonst, wenn man überlegt“. 

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Die Ersten am Ersten Nur Nummer 1 Songs am 1. Juli

Heute, am 1. Juli, spielen wir nur die Creme de la Creme der Kulthits - nur...

Anzeige
Aus dem Netz
nach oben