Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Ex-Freund von George Michael verhaftet

George Michaels Ex-Freund wütet - Fadi Fawazist nach Randale verhaftet

© dpa

Der ehemalige Freund von George Michael ist verhaft worden. Fadi Fawazist ist im Testament des Sängers leer ausgegangen, und liegt im Dauerklinsch mit der Familie von George Michael. Fadi soll die gemeinsame Wohnung in London verwüstet haben. Da sollte er schon lange ausziehen – jetzt will er da wohl nicht mehr bleiben, denn sogar Toiletten und Waschbecken sind seinem Wüten zum Opfer gefallen, berichten Nachbarn der britischen „Sun“. Er selbst behauptet jetzt, das seien nur Renovierungsarbeiten, die er an dem Haus vornehmen wolle.

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie einen neuen Gasgrill

Gewinnen Sie mit der neuen App von harmony.fm! Sammeln Sie Treuepunkte und...

Anzeige
Aus dem Netz
nach oben