Webradio starten
ON AIR:
ThemenTrixxis Roter Teppich >

Paul McCartney schreibt Musical

Ist das Leben nicht schön? - Paul McCartney schreibt Musical zum Film

© dpa

Paul McCartney macht jetzt in Musical – der ExBeatle will den Filmklassiker „Ist das Leben nicht schön?“ auf die große Show-Bühne bringen – berichtet die „Sun“. Der Paule hätte sich eigentlich eher nicht vorstellen können, mal ein Musical zu komponieren – aber die Idee wurde an ihn herangetragen und gefällt ihm immer besser.

Paul McCartney hat da jetzt echt Bock drauf. Schließlich ist die Geschichte von "Ist das Leben nicht schön? eine "universelle Geschichte, die uns alle anspricht" – sagt er jetzt und macht sich an die Arbeit.

Wir schauen uns bis dahin schon mal an, um was geht. Aus "Ist das Leben nicht schön" von 1946 mit James Stewart in der Hauptrolle.

Weitere Meldungen
Inhalt wird geladen

Treuepunkte sammeln Gewinnen Sie einen neuen Gasgrill

Gewinnen Sie mit der neuen App von harmony.fm! Sammeln Sie Treuepunkte und...

Anzeige
Aus dem Netz
nach oben